CLW bewegt sich!

Wie ausdauernd sind wir?

Auf unserer firmeninternen Website, auf der dieses Mal die Dauer der sportlichen Aktivitäten von unseren Mitarbeiter*innen gepostet werden konnte, war in der Zeit vom 19.02.2021 bis zum 07.03.2021 ordentlich was los.

In der zweiten Runde des „CLW bewegt sich“-Formats wurden fleißig Minuten gesammelt und unsere Ziele weit übertroffen:

Insgesamt waren unsere Mitarbeiter*innen innerhalb des Zeitraums von 17 Tagen

63.397 Minuten,

1056,62 Stunden

oder 44,03 Tage

sportlich aktiv!

Es haben sich alle Teams beteiligt! Wir haben die Teilnehmer*innen mehr als verdoppelt:

144 Mitarbeiter*innen haben insgesamt 951 Einträge gepostet!

Durchschnittlich betrug die Dauer einer geposteten Aktivität 66,66 Minuten.
Durchschnittlich hat sich jede*r Teilnehmer*in 440,25 Minuten bewegt.

Fazit:
… wir sind sehr ausdauernd!
Sowohl bei den klassischen Outdoor-Aktivitäten, wie Spazieren, Laufen oder Rad fahren summierten sich die Minuten rasend schnell, aber auch indoor wurden die Hanteln gehoben und die Hüften bei Hula-hoop-Fitness oder beim Tanzen zu lauter Musik ausdauernd geschwungen.
Die Beteiligung an der Aktion war beeindruckend und hat wieder gezeigt, wie Gemeinschaft auch in Corona-Zeiten funktionieren kann.
Vielen Dank für dieses digitale Erlebnis!

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.