angebotarrow_rightbetreuteswohnenburgerburger_closeclaimdownloadeasyspeechfamilienzentrumfile_pdffotoshelfenkitakita_annaroleskita_baptistkita_clarafeykita_donboscokita_jackerathkita_marienkita_nikolauskita_ringofenkita_schikitakita_stjosefkita_stolbergkokobekontaktleitbildmitbestimmungorganisationresideresizeresizeminusresizeplussearchteamvoiceoverwohnenwohnen_franziskuswohnen_imgenbroichwohnen_josefwohnen_mauerfeldchenwohnen_odilienwohnen_reckerwohngruppe

Halloweenparty zum Einzug - Neue Intensiv-BeWo-WG

In Simmerath sind am 31.10.2021 sechs junge Menschen mit Behinderung in ihre neue gemeinsame WG gezogen. Nach Jahren der Vorbereitung durch die Eltern konnte die Idee einer eigenen Wohnung für ihre Kinder nun endlich umgesetzt werden. Die Intensiv-BeWo-WG wird rund um die Uhr durch Mitarbeiter*innen der CLW begleitet und koordiniert.

Der Einzug in die WG wurde an Halloween mit einer schaurig-schönen Party gefeiert und anschließend das erste Mal in der eigenen Wohnung übernachtet. Ein gelungener Start!

Zurück