Neue CLW-Kita

Der Jugendhilfeausschuss der Stadt Eschweiler hat am 23.06.2021 beschlossen, der CLW die Trägerschaft für die neue 5-gruppige KiTa ist im zentral gelegenen neuen Wohnquartier „Patternhof“ zu übertragen. Im Wohnquartier entstehen darüber hinaus Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen sowie Sozialer Wohnungsbau. Die neue Kindertageseinrichtung soll in konventioneller Bauweise durch die Strukturfördergesellschaft der Stadt Eschweiler errichtet werden und geplant voraussichtlich Anfang 2023 in Betrieb gehen.

Die CLW freuen sich sehr auf diese neue Herausforderung und die Möglichkeit sich durch die Übernahme der Trägerschaft in größerem Umfang am Sitz der neuen Geschäftsstelle in der Stadt Eschweiler einbringen zu können.